Wann Facebook Werbung Kosten nach oben schießen

Facebook Werbung

Um beim Online Marketing profitabel zu bleiben, sollten Facebook Werbung Kosten weit unter den Einnahmen sein. Damit dies gelingt, ist es ratsam, hier Experten zu Rate zu ziehen oder einen Experten-Kurs zu belegen. Aus diesem Grund habe ich mir den Facebook Meisterkurs näher angesehen.

Wer mit dem Facebook Meisterkurs bei seiner Facebook Werbung nicht mindestens das Doppelte rausholt von dem, was er reinsteckt, der mache definitiv etwas falsch. Dies ist die klare Ansage von Said Shiripour und Jakob Hager, die in der Regel das Vierfache und mehr herausholen.

Dabei ist es völlig egal, in welcher Branche du unterwegs bist. Es ist auch egal, ob du B2C oder B2B Kunden hast. Verluste bei Werbung auf Facebook sind für Said und Jakob regelrecht eine Todsünde. Doch Tatsache ist, sehr viele Werbetreibende auf Facebook können nicht die Gewinne aufweisen, die möglich sind. Genau aus diesem Grund haben Said und Jakob den Facebook Meisterkurs entwickelt.

Ist der Facebook Meisterkurs etwas für dich?

Den Facebook Meisterkurs von Said Shiripour und Jakob Hager solltest du näher unter die Lupe nehmen, wenn dir Folgendes bekannt vorkommt. Du hast ein super Produkt – entweder selbst entwickelt oder du vermarktest dies als Affilliate. Dein Ziel: die Welt soll davon erfahren und Kauflust soll geweckt werden. Doch all deine Versuche, den targetierten Wunschkunden über Facebook Werbung anzuziehen, treffen ins Nichts. Noch schlimmer, die Facebook Werbung Kosten fressen dein Bares auf. All deine Strategien, Fans über vielfältigen kostenlosen Content aufzubauen, scheitern. Keiner likt oder kommentiert deine Posts. Die Reichweite sinkt und sinkt und sinkt. Du bist extrem genervt von „Try and Error“ deiner Facebook Werbung. Willst du stattdessen nie mehr Geld verbrennen, sondern deine Verkaufsrate und damit deine Umsätze steigern?

Facebook Meisterkurs

So beschreiben Said Shiripour und Jakob Hager ihren Facebook Meisterkurs

Willst du im Dialog mit deinen Kunden sein und deine Reichweite erhöhen? Willst du eine Strategie, die – sogar wenn du bis jetzt noch nichts auf Facebook unternommen hast – einen Kickstart darstellt? Das kann für dich wahr werden. Die aktuelle Lösung für alle, die Facebook Werbung Kosten gering halten und Gewinne verzeichnen möchten, ist der Facebook Meisterkurs. Interessanterweise befinden wir uns erstmalig im deutschsprachingen Raum mit diesem Meisterkurs in der glücklichen Situation, dass wir den US-Marketern voraus sind.

Traffic plus Conversion – das ist deine Geheimwaffe

Der Conversion-Experte Said Shiripour und der Facebook-Experte Jakob Hager haben gemeinsam den Facebook Meisterkurs produziert. Damit liefern sie in jeder Hinsicht einen Full Power Wissenstransfer.

Traffic

Täglich neuer Traffic für deine Website

Egal, was du vorab über das Themas Facebook Werbung Kosten gedacht hast, bei einer 30 Tage Geld-zurück-Garantie heißt es, sich die Inhalte zügig einzuverleiben, um eine echte Entscheidung für sich treffen zu können. Ich habe meine Chance bereits genutzt. Sicher habe ich noch nicht alles umgesetzt, doch ich habe während des Durcharbeitens viele Schritte vorbereitet und meinen Strategieplan entworfen.

Gelebtes Profi-Wissen über Facebook Werbung Kosten

Die Inhalte aus dem Hause Said Shiripour sind wieder einmal gut strukturiert aufbereitet. Die perfekte Facebook Ergänzung übernimmt Jakob Hager. Beide Trainer haben einen angenehmen Schulungsstil – ein echtes Dreamteam, das uns erstmalig Vorsprung vor den Amerikanern verschafft.

Jeder präsentiert seine Top-Qualitäten: Said Shiripour als Verkäufer-Genie und Conversion-Profi, der seine Strategien für jeden einfach nachvollziehbar macht. Sein Wissen vermittelt er in den Conversion-Modulen im Basiskurs als auch in den dreizehn Schritten für einen Live Stream via Facebook (dies sind Inhalte aus dem Uprade-Produkt Social Selling). In den Trainings von Said Shiripour bekommen wir hochaktuelle Informationen. Said hält nichts zurück, ist im Gegenteil bereit, all sein Wissen zu teilen. Dabei macht er sich nicht die geringsten Sorgen, Marktanteile abgeben zu müssen, weil er weiß, der Markt ist riesig und jeder bekommt sein Kuchenstück. Said verspricht, dass wirklich jeder es schaffen kann, mit seinen Facebook-Strategien, finanzielle Gewinne zu erzielen.

Jakob Hager hat für mich Facebook in vielen Bereichen regelrecht durchdrungen. Er kennt wirklich alle Fallstricke und Feinheiten des Facebook Ads Managers sowie sämtlicher Facebook Ads Formate. Zusätzlich hat er einen für mich perfekten Erklärstil. Wenn ich in einem Moment denke „Was meint er jetzt nur“, setzt er nochmal an und erklärt es noch detaillierter. Es fühlt sich fast so an, als ob er genau weiß, an welcher Stelle ich bei Facebook ins Straucheln gerate.

Solche Aussagen wie die obigen kann ich kaum bei anderen Online-Trainings so treffen. Einige Trainings liefern Strategien, die mal funktionierten, doch ihre Zeit längst überdauert haben. Andere geben nur eine Häppchen-Ausbildung, aber nicht ihr ganzes Wissen.

Mit Facebook Werbung den Einsatz vervielfachen

Mit der Headline „Wie wir in Facebook mit 2.500 Euro Werbeeinsatz über 150.000 Euro verdient haben innerhalb von nur 3 Wochen“ mischten die beiden in den letzten Wochen den Markt auf. Facebook Werbung KostenWer will nicht das 60-fache seines Werbebudgets als Einnahme verzeichnen?!

Bei solch einer Ansage war ich natürlich neugierig und wollte dabei sein. Fast vier Wochen vor dem Onlinetraining sicherte ich meinen virtuellen Platz. Es hatte sich gelohnt, dabei zu sein. Die Ansage von Said und Jakob war kein Marketing-Gag, sondern Realität. Aus der Praxis für die Praxis. Die beiden erzählen nicht nur, wie es geht, sie haben es selbst aktuell so umgesetzt! Und konnten es auch belegen! WOW!

Im ersten Online Training am 6.2.17 erhielten wir Einblick in die #1 Killerstrategie, die in Deutschland bislang noch niemand kennt und folglich auch noch niemand außer den beiden anwendet.

Jakob Hager bringt US-Strategien nach Deutschland

Jakob Hager, der Facebook Experte, teilt mit uns sein Wissen, das er auch im amerikanischen Raum erlangt hat. Dies bedeutet für uns einen Wissensvorsprung von mindestens zwei Jahren im deutschen Markt. Doch es kommt noch besser.

Diese Strategie ist kein amerikanisches Duplikat, sondern ein Made in Germany Facebook-Konzept, das sogar aktueller sein soll als das, was die US-amerikanischen Marketer durchführen. Jakob und Said sind der Meinung, dass Facebook die beste Quelle für zielgerichteten und kaufbereiten Traffic sei. Ihrer Meinung nach seien nicht nur die Facebook Werbung Kosten sehr viel geringer. Es sei auch sehr viel einfacher als PPC Werbung über Ligatus oder Google AdWords. Der aktuelle Beweis: Ihre eigene Kampagne zu ihrem Online-Produkt „Facebook Meisterkurs“.

Facebook Werbung

Kann jeder Facebook Werbung Kosten gering halten?

„Da ist noch viel Spielraum nach oben. Für Viele ist noch mehr möglich!“ Das sind Aussagen, die ich immer wieder von Said höre. Meint er damit, dass wirklich Platz ist für viele? Oder weiß er darum, dass die Masse ein Onlineprodukt erwirbt, es aber niemals umsetzt, sondern von Angebot zu Angebot hüpft und sich vor lauter Input in den Möglichkeiten verliert?

Der Wunsch, die richtigen Besucher zu generieren, Interessenten aufbauen, um daraus Kunden zu entwickeln, ist die tägliche Herausforderung für Seitenbetreiber und  Online-Marketer. Die große Reichweite, das hohe Datenvolumen auf Facebook lockt Werbung zu schalten.

Doch die Erfahrungen zeigen, PPC-Werbung hat einen gravierenden Nachteil: Wenn du nicht weißt, was du tust, dann verbrennst du viel Geld. Ohne fundiertes Wissen schnellen Facebook Werbung Kosten in die Höhe.

Lass dir am besten von Said selbst zeigen, mit welch genialen Methoden er und Jakob Facebook Werbung Kosten auf das Minimalste heruntergeschraubt haben. Bei Klick auf den unteren Button „Mehr erfahren im Online-Seminar“ kannst du dich kostenlos anmelden und alles Weitere aus erster Hand erfahren.

Jetzt zum kostenlosen Online-Seminar anmelden

Mit dem Facebook Meisterkurs schneller ans Ziel

Wer schon verschiedene Trainings erfolglos durchlaufen hat  und den Facebook-Code endlich knacken will, kann sich jetzt von dem aktuell besten Experten für Facebook Werbung Kosten, Jakob Hager, im Facebook Meisterkurs trainieren lassen. Wer den Kurs erwirbt, bekommt dazu noch Saids aktuellste und beste Conversion-Strategien.

Egal, ob du bereits länger oder ganz neu im Online-Business unterwegs bist, alle profitieren von den fundierten und erprobten Kenntnissen, die in dem Facebook Meisterkurs zugänglich gemacht werden. So kann jeder seine Kunden auf Facebook für sich erobern. Und das bedeutet nie mehr Kaltakquise, sondern nur noch Kunden, die genau das wollen, was du anbietest.

Wer erfolgreiche Facebook Werbeanzeigen schalten möchte und derzeit nicht von sich behaupten würde, ein absoluter Facebook Ads Experte zu sein, der braucht jetzt kaum zweimal überlegen und wäre selbst schuld, wenn er sich diesen Kurs nicht kauft. Wenn jemand wie Said, der mehrere tausend Euro pro Tag durch Traffic via Facebook Werbung verdient, einem alles offenlegt und Schritt für Schritt zeigt, was und wie genau er es macht, dann sollte man hier investieren. Solch einen Einblick bekommt man bei keinem anderen Online-Training!

Facebook Werbung

Das erwartet dich im Facebook Meisterkurs

Du erfährst, wie du …

  • Facebook Werbung richtig aufbaust, so dass diese zum Kundenmagnet wird
  • direkt die perfekte Zielgruppe mit Werbung ansprichst
  • die Facebook Werbung Kosten möglichst gering hältst
  • dein Business skalierst
  • dein Invest mindestens verdoppelst bis vervierfachst
  • die Daten in Bezug auf Conversions, Klickpreise uvm. verstehst
  • extrem erfolgreiche Facebook Ads mit 4,5-fachem Return On Investment (ROI) oder gar 850 % Rendite gestaltest
  • Tag für Tag über Facebook mindestens 50 frische Leads generieren und 10 zahlende Kunden gewinnst
  • deine Reichweite steigerst
  • deine Anzeigen verkaufspsychologisch gestaltest
  • einen attraktiven Funnel aufbaust, der Kunden begeistert

In acht regulären Modulen plus fünf Boni erfährst du wirklich alles, was du wissen musst, um erfolgreiche Facebook Werbeanzeigen zu erstellen. Diese Informationen eignen sich sowohl für deine eigenen Produkte als auch für Affiliate-Produkte.

Backend Facebook Meisterkurs

Screenshot vom Backend des Facebook Meisterkurses

Die Inhalte vom Facebook Meisterkurs im Detail

  • Modul 1 – Einführung & Grundlagen (Umfang dieses Themas: 6 Videos und 2 PDF-Dokumentationen)

In diesem Modul wirst du umfangreich sowohl auf den Facebook Meisterkurs als auch auf Facebook Traffic und Verkaufspsychologie vorbereitet.

  • Modul 2 – Facebook Formel (Umfang dieses Themas: 13 Videos und 9 PDF-Dokumentationen)

In Modul 2 werden dir sämtliche Funnel vorgestellt, die in Facebook möglich sind. Anschauliche Beispiele werden dir geliefert anhand von Bad Practices und Best Practices.

  • Modul 3 – Erste Schritte auf Facebook (Umfang dieses Themas: 8 Videos und 4 PDF-Dokumentationen)

Das Modul 3 befasst sich mit den Themen Facebook Profil, Seitenerstellung, Einrichtung des Business Managers, Erstellung von Werbekonten, Werbeanzeigen und Zielgruppen. Dieses Modul soll zwar explizit für Anfänger sein, dennoch empfehle ich dir auch als Fortgeschrittener dieses Modul nicht auszulassen.

  • Modul 4 – Die 24h-Sofort-Ergebnis-Strategie (Umfang dieses Themas: 9 Videos und 7 PDF-Dokumentationen)

Im Modul 4 dreht sich alles um die Eigenschaften eines für Facebook geeigneten Produkts sowie die Erstellung und Bewerbung von Blogbeiträgen. Auch dieses Modul ist vornehmlich für Anfänger ausgelegt, dennoch kann auch der Fortgeschrittene hier wichtige Tipps mitnehmen.

  • Modul 5 – Optimierte FB-Anzeigen (Umfang dieses Themas: 6 Videos und 5 PDF-Dokumentationen)

In Modul 5 präsentiert dir Said seine Conversion-Qualitäten. Du erfährst, welche Bilder, Headlines und Videos in Facebook Anzeigen bestens konvertieren.

  • Modul 6 – Die unendliche Kampagne (Umfang dieses Themas: 15 Videos und 8 PDF-Dokumentationen)

Dies ist ein wahrlich umfangreiches und extrem praxisorientiertes Modul. Alles, was zur Erstellung einer erfolgreichen Facebook Kampagne gehört, kannst du hier Schritt für Schritt verfolgen und nachbauen.

  • Modul 7 – Die Boomerang Methode (Umfang dieses Themas: 8 Videos und 6 PDF-Dokumentationen)

Dies ist das wohl wichtigste Modul, denn es beinhaltet alles zum Thema Remarketing. Wer es bis hierher geschafft hat, erlangt den heiß ersehnten Zutritt in die Gewinnzone.

  • Modul 8 – Was tun, wenn es nicht läuft (Umfang dieses Themas: 8 Videos und 6 PDF-Dokumentation)

Mit Modul 8 bekommst du einen wahren Notfallkoffer. Wenn es irgendwo hakt oder zwickt, gibt dir dieses Modul die nötige Hilfestellung und bringt gleichzeitig Lösungen mit.

5 weitere Boni inklusive

Mit den acht Modulen bist du bereits bestens ausgerüstet und kannst professionell mit Facebook Werbung starten. Die 5 Bonus-Module beinhalten noch ergänzende, speziellere Themen wie zum Beispiel kostenlos mehr Likes generieren oder besondere Fragestellungen Affiliate-Marketing auf Facebook betreffend.

Zwei Upgrades für alle, die Facebook ergründen möchten

Neben dem Hauptprodukt „Facebook Meisterkurs“ gibt es zwei ergänzende Upgrades (diese habe ich auch erworben). „Social Selling“  ist Upell 1 und „Super Kampagnen“ ist Upsell 2.

Upgrade 1: Social Selling

Said Shiripopur und Jakob Hager haben in ihrem Social Selling Kurs Erfahrungen aus mehreren Jahren einfließen lassen. Die geballte Kompetenz von zwei großen Marketern ist genau wie im Facebook Meisterkurs auch in diesem Produkt vereint. Wenn du vorhast, die Inhalte vom Facebook Meisterkurs definitiv auch umzusetzen, das heißt auf Facebook Werbung zu schalten, solltest du dir diesen Kurs auf jeden Fall näher anschauen. Denn Social Selling ist unabdingbar, wenn du auf Facebook langfristigen Erfolg haben möchtest. Du erfährst

  • wie du effektiv Live Sessions mit 13 Steps aufbaust, die Facebook und deine User lieben
  • wie du deine Reichweite durch Live Sessions erweiterst
  • wie du Video Ads schaltest
  • was Facebook gefällt und wie du belohnt wirst

Äußerst interessant empfand ich das sehr erfolgreiche Experiment von Jakob mit einem sogenannten Chatbot. Ein Chatbot ist ein automatisches Chat-Tool, das automatisch mit vorgefertigten Texten antwortet, wenn ein Facebook User eine Facebook Seite per privater Nachricht anschreibt. Diese Form der Kommunikation bietet Potential für eine echte Revolution! Der Chatbot fragt und gibt die gewünschten Infos direkt an den User weiter. Einen Chatbot kann man hervorragend mit Messenger Ads kombinieren. So initiiert dies neue Nachrichten über Facebook, was wiederum dafür sorgt, dass man sich eine richtiggehende Messenger-Liste auf Facebook aufbaut. Dies kommt einer E-Mail-Liste gleich, welche sich aber nur auf Facebook befindet.

Facebook Werbung

Upgrade 2: Super-Kampagnen

Anhand von drei sehr erfolgreichen Kampagnen zeigen Said Shiripour und Jakob Hager ihre exakte Vorgehensweise. Du darfst den beiden über die Schulter blicken und bekommst den kompletten Einblick in ihre Facebook-Werbekonten.

Das Dreamteam persönlich

Said Shiripour und Jakob HagerÜber Said Shiripour

Said Shiripour, Jahrgang 1990, arbeitet und lebt seit kurzem in Dubai und ist einer der Senkrechtstarter im deutschsprachigen Online-Marketing. Nachdem er zunächst im Verborgenen sein Online-Business auf der Basis von Affiliate-Marketing erfolgreich aufgebaut hatte, schmiss er sein Studium. Aufgrund seiner Erlebnisse und Erfahrungen im Online-Business brachte er seinen ersten Online-Kurs mit dem Namen „Evergreensystem“ heraus. Dieser Kurs war viele Wochen auf den ersten Plätzen bei Digistore24. Mittlerweile hat Said einige weitere Kurse herausgebracht, mehrere Firmen gegründet:

  • Dezember 2015 Gründung der Firma Rocket Empire GmbH, die Coaching-Produkte im Bereich Online-Marketing anbietet
  • Juni 2016 zusammen mit dem Facebook-Ads Profi Jakob Hager Gründung der Firma Rocket Wunder GmbH, die sich auf Websiteerstellung für klein- und mittelständige Unternehmen spezialisiert hat

Über Jakob Hager

Jakob Hager, Jahrgang 1990, arbeitet und lebt derzeit in Wien, ist Gründer der TaskWunder GmbH und Experte für Google AdWords und Facebook Ads im deutschsprachigen Raum. Jakob Hager betreut diverse internationale Facebook-Kampagnen, so zum Beispiel die Facebook und Google AdWords Werbung für den Basketballverein Golden State Warriors aus San Francisco. (Anm.: die Golden State Warriors haben im Jahr 2015 die NBA gewonnen und sind damit einer der besten Vereine der Welt.) Insgesamt verantwortet Jakob Hager jährlich einen einstelligen Millionenbetrag allein für Facebook- und Google AdWords-Kampagnen. Er gilt als wahrer Traffic-Meister, weil er Methoden entwickelt hat, mit denen er nicht nur die  richtigen Besucher auf Webseiten holt, sondern diese entsprechend in Kunden umwandeln kann. Dies geht, weil die Besucherströme aufgrund der „Vorarbeit“ bereits ein Kaufinteresse mitbringen.

Abschlussworte zu Facebook Werbung Kosten

Es gibt derzeit im gesamten Markt des Online-Marketings keine Alternative zum Facebook Meisterkurs – was die Aktualität, den Umfang der Inhalte, die detaillierten Informationen über Facebook Werbung Kosten als auch den Erklärstil der Präsentatoren betrifft. Ich kann dir versichern, dass ich eine Alternative nennen würde, sofern es eine gäbe. Und da Said wie bei all seinen Produkten auch hier eine bedingungslose 30 Tage Geld-zurück-Garantie bietet, ist ein Kauf für dich absolut risikolos. Anfänger wie Fortgeschrittene bekommen definitiv die Crème de la Crème zum Thema Facebook Werbeanzeigen und Facebook Werbung Kosten.

About the Author

Filmemacherin | Webdesignerin