WordPress Mitgliederbereich mit Memberwunder

Memberwunder Tutorials

Einen WordPress Mitgliederbereich zu errichten, ist dank Memberwunder nahezu ein Kinderspiel geworden. Dies kann ich schon mal vorweg nehmen.Aber wozu braucht man eigentlich einen Mitgliederbereich?Und gibt es hierfür nicht schon etliche andere Tools, wie zum Beispiel Digimember? Diese Fragen und viel mehr möchte ich im folgenden Beitrag beantworten. Video ansehen Wozu dient ein Mitgliederbereich?Die wichtigste Funktion […]

Mehr erfahren

„Copy-Hacking“ für Facebook Werbung Kosten

Um mit Online Marketing profitabel zu bleiben, sollten Facebook Werbung Kosten weit unter den Einnahmen sein. Dass dies möglich ist, zeigen uns zwei bekannte Internet Marketer. Wer bei seiner Facebook Werbung nicht mindestens das Doppelte rausholt von dem, was er reinsteckt, der mache definitiv etwas falsch. Dies ist die klare Ansage von Said Shiripour und […]

Mehr erfahren

Xing Profil optimieren, aber wie?

Xing Profil optimieren

 XING-Profil optimieren oder anlegen?Xing Profil optimieren – ja oder nein? Lassen Sie uns zunächst folgende Grundsatzfrage klären. Braucht es überhaupt die Anwesenheit auf Xing, LinkedIn oder anderen Portalen?  Neulich noch sagte eine gute Freundin zu mir, dass aus ihrer Sicht Angestellte ein Xing Profil nur dann aufbauen, wenn diese eine neue Herausforderung suchen. Weit gefehlt!  Kontakte schaden […]

Mehr erfahren

Xing Profil löschen und mehr – nie wieder Social Media!

Xing Profil löschen

Xing Profil löschen, Twitter Account löschen – Social Media ade!Möglicherweise möchten Sie das Xing Profil löschen, den Twitter Account löschen und sich direkt von allen anderen Profilen verabschieden, weil Sie Social Media als Zeitdieb sehen. Sie überlegen ernsthaft, ob die Aktionen auf den Social Media Plattformen überhaupt etwas bringen.  Doch wissen Sie eigentlich wieviel Zeit […]

Mehr erfahren

In Google suchen oder lieber Alternativen nutzen?

in Google suchen Browser

In Google suchen fast alleIn Google suchen bedeutet für die Suchmaschine täglich etwa 5,6 Milliarden Suchanfragen zu bewältigen. Das sind in der Sekunde zirka 65.000 Anfragen. Über die vielen User, die in Google suchen, entwickelt sich ein Werbeumsatz von 75 Milliarden US Dollar allein in 2016. Gab es vor Jahren noch viele weitere Suchmaschinen hat Google […]

Mehr erfahren

Kundenakquise Tipps – akquirieren mal anders

Crowd-Gelder

Akquirieren macht Spaß  Audio-Fassung Ist es für Sie ein unliebsames Übel zu akquirieren? Egal, ob Sie Ihre Kundenakquise per Telefon, von Tür zu Tür oder auf Netzwerkveranstaltungen betreiben? Da wir gemocht werden wollen, ist das Akquirieren für viele so schwer. Uns beschleicht aufgrund einiger Neins, die wir beim Akquirieren bekommen, häufig das Gefühl der Ablehnung. […]

Mehr erfahren

Digital ganz real

MartinaHautau-digihead

Wenn aus einer hitzigen Diskussion in einer Facebook Gruppe Neues entsteht, wenn Menschen sich zu einem Fotoshooting treffen, wenn Businessfotos mit ganz menschlichen Aspekten gestaltet werden, wenn diese digital präsentiert werden, dann ist das das Leben im Web 3.0 und dem 21. Jahrhundert. Sich authentisch sich zu präsentieren – Menscheln, um sich nie mehr zerrissen […]

Mehr erfahren

Start frei für Ihre Social Media Strategie

Social Media Manager

Die meisten großen Unternehmen haben sich ihren Platz im Internet gesichert und langsam dämmert es auch allen anderen – dabei sein ist Pflicht. Haben Sie gehofft, dass Sie sich mit diesem Neuzeitphänomen “Onlinepräsenz” nie auseinandersetzen müssen? Dass Sie diesem “Zeitfresser” und “Geldvertilger” geschickt aus dem Weg gehen können?

 Die Realität zeigt, dass das Internet als Marketing-, […]

Mehr erfahren

Was Soziale Netzwerke verraten – der NDR hat recherchiert

Social Media - Shitstorm

Mit der Ausstrahlung am 19.8.2014 im Panorama 3 konnten wir sehen, wie Reporter Jörg Hilbert einige Menschen mit seinem „intimen“ Wissen über sie überraschte. Erstaunt haben uns einige Kommentare. Hier ein paar Auszüge sowie unsere Meinung direkt dahinter: Zitat: “Und wer wendet schon so viel Zeit auf, um völlig uninteressante Dinge herauszufinden?” Unsere Meinung: Diese […]

Mehr erfahren

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutz | Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies. Borlabs Cookie hat bereits ein notwendiges Cookie gesetzt.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück